Gasthöfe Semriach

Gasthaus Troetschwirt

Adresse
Schoenegg 48
Ort
8102 Semriach
Telefonnummer
03127 88620

Informationen

Gasthaus Troetschwirt ist in der Schoenegg 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Semriach gibt es noch 24 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

klaus lorenz 8580 köflach schrieb am 20.11.2012

kulinarik

wunderbare ,mit liebe zubreitete speisen, aus der einheimischen küche .sehr übersichtliche kleine aber feine speisekarte. wein und getränkeangebot ausreichend.durch die wirtin fühlt man sich vom ersten augenblick wohl in diesem haus.zum abschluß gab es noch einen richtigen schnaps. wir kommen wieder keine frage.

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
0312788620 03127-88620 +43312788620

Stadtplan Schoenegg 48